• Deutsch
ÖÄN nimmt an Benefizturnier teil
Am 12.8 fand in Steinakirchen, veranstaltet vom dortigen Sportverein, ein Benefizturnier statt, an dem unsere Mannschaft teilnahm.
Gespielt wurde für einen kleinen Buben aus der Umgebung, der dringend einen Stammzellenspender sucht.
Er leidet an septischer Granulomatose.
Der Verein "GEBEN für LEBEN" - Leukämiehilfe Österreich führt Gen-Typisierungen durch, um so einen geeigneten Spender zu finden.
Mit dieser Veranstaltung wurden die Typisierungskosten unterstützt, das ÖÄN beteiligte sich mit 1000 Euro.
 

 
Der Kader des ÖÄN:  Jürgen Hörhan, Adi Leodolter, Robert Nezhyba, Thomas Kapounek, Max Schmidt und als Gast Michael Müller.
 
Wir bedanken uns beim Veranstalter und bei allen Teilnehmern!
 

Am 18.7.2017 verunglückte die Grazer Unfallchirurgin Renate Mauschitz auf tragische Weise in ihrem Urlaub bei einer Wanderung in Südtirol. Sie hinterlässt einen 8-jährigen Sohn und ihren Mann. Renate Mauschitz war eine sehr geschätzte Kollegin eines unserer Teammitglieder. Das ÖÄN war sofort bereit einen kleinen Beitrag von € 1000.- , als Zeichen der Anteilnahme, den Hinterbliebenen zu übermitteln.

Unser Beileid gilt allen Trauernden und besonders der Familie.